CODEMI

Digitale Projekte als gemeinsame Leidenschaft der beiden Brüder Jens und Nils

Nils war schon seit seiner Jugend fasziniert von Unternehmertum, insbesondere von digitalen Geschäftsmodellen und skalierbarem digitalem Marketing. Sein älterer Bruder Jens hingegen interessierte sich mehr für die technische Umsetzung.


Nach einem erfolgreichen Unternehmensgründung und -verkauf unterstützt Nils nun digitale Geschäftsideen und Startups. Jens hat sich auf agile Softwareentwicklung und Team-Methoden spezialisiert.

Trotz der verschiedenen Arbeitsbereiche vereint die beiden vor allem alle Projekte ganzheitlich unternehmerisch, effizient und zielorientiert zu denken. Think big also. Diese Leidenschaft kleines groß aufzubauen, führte schließlich zur Gründung der Codemi GmbH im Jahr 2022.

[ ÜBER JENS UND NILS ]

Jens Freiling

Jens hat über 18 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Lösungen, die für die Benutzer einen klaren Nutzen bieten und bestehende Prozesse nachhaltig verändern. Er betrachtet nicht nur die effizienteste Umsetzung, sondern hinterfragt auch kontinuierlich das „Warum“ jedes Bausteins.

Dadurch entstehen solide digitale Gerüste, die den Benutzer optimal durch das jeweilige Angebot führen. Jens stellt den Benutzer bei jedem Projekt in den Mittelpunkt, um sicherzustellen, dass die entwickelte Lösung seinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Nils Freiling

Nils unterstützt seit mehr als 15 Jahren Start-ups in führenden Marketingpositionen, als Geschäftsführer, Berater und Investor. Er hat bereits mehrere Unternehmen aufgebaut und skaliert.

Es bereitet ihm Freude, Menschen zu fördern, die eine Vision haben und dafür brennen, die Welt zu verändern.
Die Möglichkeit, dies gemeinsam mit seinem Bruder Jens bei Codemi zu verwirklichen, motiviert ihn und das Team, sich ständig weiterzuentwickeln.

[ KARRIERE ]

Werde Teil unserer Familie.

Zusammen sind wir unschlagbar, hauptsächlich zum Nutze des Endusers, der bei uns immer im Vordergrund steht. In all unserer Expertise wie Softwareentwicklung, Marketing, Branding, UI / UX, arbeiten alle agil, offen und leben einen grundsätzlichen Wert: Vertrauen.